Feng Shui oder Reinigung negativer Hausenergien

Feng Shui heisst übersetzt Wind und Wasser und ist eine alte Energielehre aus China. Wir sind überall von Energie umgeben, jeder Ort hat seine eigene Qualität. Leider gibt es Häuser, die nahe bei einer Hochspannungsleitung stehen, oder von Antennen und Wasseradern negativ beeinflusst werden. Mit verschiedenen Feng Shui Techniken und mit meiner selbst entwickelten schamanischen Energiescheiben schirme ich negative Energien ab und fördere den positiven Energiefluss. Dies fährt zu einer harmonischen Wohnqualität, die Vitalität und das allgemeine Wohlbefinden wird günstig beeinflusst.


Die Reinigung negativer Hausenergien bezieht sich auf die feinstofflichen Energien, die in einem Haus oder in einem Raum anzutreffen sind. Es gibt z.B. Gebiete, die negativ beeinflusst sind, weil vor vielen Jahren eine Schlacht stattgefunden hat. Diese negative Energie oder Erinnerung ist etliche Jahre danach immer noch an diesem Ort vorhanden. Bei der Hausreinigung nehme ich solche Energien wahr und löse sie auf. Dadurch fühlt man sich befreit, eine negative Lebenssituation kann sich in eine positive Lage verändern.