Hector und Julia

julia&hector.JPG

Mein Unternehmen ist immer auf dem aktuellsten Stand. Ich arbeite zielorientiert, Hand in Hand mit der Schulmedizin und pflege den Kontakt mit den Kunden.



Seit meiner Kindheit kommuniziere ich mit den Tieren, mit den Pflanzen und mit der geistigen Welt. Ich nehme verschiedene Schwingungen wahr oder spüre Wasseradern auf. Ich trete in Kontakt mit den Indianern, die mir ihr Wissen weitergeben. Immer wieder zeigten sich mir Visionen, die später Wahrheit wurden. Schon früh hatte ich die Fähigkeit, vor negativen Vorhaben und Ereignissen zu warnen und konnte dadurch meine Familie unterstützen.


Während der Schulzeit kaufte ich mein Pferd Hector. Es stellte sich heraus, dass er sehr ängstlich und traumatisiert war. Mit langer, feinfühliger Arbeit wurden der Umgang, das Reiten und das Fahren mit Wagen möglich. Durch diese Arbeit mit Hector begann ich mich für das Verhalten der Tiere zu interessieren. Ich absolvierte ein Studium in Tierpsychologie an der ATN Zürich.


Später erkrankte Hector, nach tierärztlicher Diagnose unheilbar. Gemäss Angaben aus einem Heilkräuterbuch besorgte ich mir Pflanzen und pendelte diese aus. Mit diesem Heilkräuterrezept konnte ich Hector heilen. Dieses Ereignis fesselte mich. Ich absolvierte darum ein Studium in Tierhomöopathie an der ATN Zürich und ein Tierheilpraktikerstudium in Frankfurt/Main.


Seither arbeite ich mit den Tieren. In diese Arbeit bringe ich mein Wissen aus dem Studium, meine praktischen Erfahrungen und meine sensitiven Fähigkeiten ein.


Da auch Menschen immer wieder bei mir Rat suchen, absolvierte ich Kurse in klassischer Ganzkörpermassage, in Cranio sacrale Balancing, in Polarity, Psychologie, systemischer Familienarbeit und vertiefte mein Wissen in Feng shui. Bei Beratungen gebe ich gerne meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse weiter. So kann ich die Menschen am besten unterstützen und ihnen weiterhelfen.