Lebenslauf

 

Julia Sutter
Sensitive Beratung fär Mensch und Tier
Tierkommunikation und Tierheilpraktik
Tel.: 079 455 48 93 - www.juliasutter.ch


Lebenslauf

Den Umgang mit Tieren habe ich schon früh erlernt. Schon in meiner Kindheit führte ich einen Stall mit acht Pferden. Diese Begabung im Umgang mit Tieren habe ich heute durch ein Studium in Tierpsychologie & Tierhomöopathie, sowie dem absolvierten Tierheilpraktikerstudium ergänzt.

Meine langjährigen, praktischen Erfahrungen haben mich durch zahlreiche Stationen geführt. So engagierte ich mich längere Zeit als Tierheilpraktikerpraktikantin in Norddeutschland. Auch hatte ich die Gelegenheit, mich um 50 Tiere in einem Tierpark zu sorgen, sowie in einem Tierspital zu arbeiten.

Basierend auf meiner langjährigen Berufserfahrung als Tierheilpraktikerin für Gross- und Kleintiere, bin ich heute für das Wohlergehen unserer Tiere in einem Pferdealtersheim zuständig. Ein eigenes Pferd, namens Hector, begleitet mich ebenfalls in meiner erlebnisreichen Berufung.

Ebenfalls seit meiner Kindheit praktiziere ich die tägliche Tierkommunikation - dies sowohl mit verstorbenen, als auch mit lebenden Tieren. Weiters lasse ich mich seit meiner Kindheit in schamanischer Arbeit von Indianern ausbilden. Auch konnte ich mir grosses Wissen bei der langjährige Arbeit in einer bekannten Feng Shui Firma aneignen.

Seit 1999 berate ich Mensch und Tier in Feng Shui, reinige Häuser-, Wohnungen-Stallungen auch energetisch, arbeite mit verstorbenen Seelen, reinige sie, schicke sie ins Licht. Durch meine persönlichen Reisen habe ich mich auch immer wieder mit dem Tod auseinandergesetzt. Die in einem Hospitz gesammelten Erfahrungen helfen mir bei Sterbebegleitungen für Mensch und Tier. Ich arbeite mit Verstorbenen, kommuniziere mit ihnen, reinige sie.

Auch die von mir entwickelten Energiescheiben, die sehr erfolgreich bei Mensch, Tier und Haus angewandt werden können, erachte ich als eine wertvolle Ergänzung in meiner Arbeit.

Die langjährige Ausbildung durch einen Heiler im Bereich Edelsteine und feinstofflicher Energien, gehören ebenso zu meinem Erfahrungsschatz, wie die jährlich absolvierten Zusatzausbildungen z.B. im Bereich von Schwermetallausleitungen, Psychologie, Familienarbeit, Energiemassage, klassische Ganzkörpermassage, Polarity, Cranio, Energiearbeit und schamanischer Arbeit.

Darauf aufbauend kann ich alles energetisch austesten: Homöopathie, Edelsteine, Vitamine, Belastungen, etc. und gebe den Menschen und Tieren Einzelsitzungen und sensitive Beratungen. Dabei arbeite ich mit neuer Arbeitsmethode für Mensch und Tier, Bachblüten, Phytotherapie, Homöopathie, Akupunktur und Blutegel.

Dieses breite Wissen gebe ich jedes Jahr in verschiedenen Kursen und Vorträgen weiter. Nebst Fernsitzungen und den Praxisbesuchen bei mir, sind auch Hausbesuche möglich. Dies in den Kantonen GR, SG, TG, SH, ZH, AG, BL, BS und SO.

Es würde mich sehr freuen, auch Sie näher kennenzulernen !

Ihre Julia Sutter.